Gästebuch Fahrerschulung Schneider - Fahrerschulung Dipl. Ing. R. Schneider

Fahrerschulung
Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Fahrerschulung
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch Erfahrung und Wissen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
KOMPAKT
SAMSTAGS
WERKTAGS
TACHO
DISPO
INHOUSE

Gästebuch Fahrerschulung Schneider

5.0 / 5
149 Rezensionen
149
0
0
0
0
Frank Schulte
12 Feb 2024
Sehr gute Fortbildung...Schulung die Module sind alle zusammen Sehr interessant und es wird von Ralf sehr Profi haft vermittelt. Weiter so
Friedrich Kramer
12 Feb 2024
Top Ausbildung weiter so
Antonius Luig
12 Feb 2024
Hallo
Das war eine Lehrreiche Woche , es war nicht langweilig und alles wurde so durchgenommen,das
man es verstand, auf jede Frage wurde eingegangen und erklärt. Und es wurde auch mal gelacht,
was viele verlehrnt haben. Nochmals vielen Dank
Frank Neumann
10 Feb 2024
Habe meine 5 Module in einem Wochenkurs gemacht . Ralf hat den Kurs kompetent und informativ gestaltet .
Sehen uns in fünf Jahren wieder sofern wir gesund bleiben.
Wenzel Bertram
10 Feb 2024
Ich habe schon mindestens 15 Module bei Ralf Schneider gemacht. Es macht immer wieder Spaß bei ihm zu sein. Die Schulungen sind alles nur nicht langweilig. Macht weiter so.
Melina Jobst
09 Feb 2024
Es sind lange 5tage,aber muss sagen die werden immer sehr gut gestaltet, bin schon das zweite Mal hier und kann es nur empfehlen
Markus Schuster
09 Feb 2024
Habe schon einige Weiterbildungen für die LKW-Module gemacht. Aber bei Ralf Schneider merkt man die Erfahrung und auch den Willen sich weiterzubilden und nicht stehen zu bleiben.
Er bringt die Informationen verständlich und kompetent an den Zuhörer.
Vielen Dank
Jochen Schmidt
08 Feb 2024
Habe zum zweiten Mal die Module bei Ralf absolviert. Kurzweiliger und kompetenter Unterricht bzw. Dozent. Zwischendurch mit schönen amüsanten Anekdoten von der Schifffahrt dabei auch immer informativ und alle relevanten Themen super rübergebracht.
Komme sehr gerne wieder! Bleib schön gesund, Ralf und Ahoi Käpt'n.
Süper Michael
06 Feb 2024
Habe wie alle 5 Jahre meine Module bei Ralf gemacht. Ralf ist super kompetent der Unterricht ist wirklich super interessant gestaltet und keines Wegs langweilig. Ich komme gerne wieder und eine ganz klare Weiterempfehlung☺️
Peter Ahmann
06 Feb 2024
Ich kenne Herrn Schneider schon seit vielen Jahren. Meine Mitarbeiter und ich selbst nehmen regelmäßig an den Modulen teil. Herr Schneider ist ein toller Referent und ein zuverlässiger Geschäftspartner. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin alle Gute!
Peter Ahmann EK
06 Feb 2024
Bei Ralf Schneider Module zu machen ist einfach Top.Er macht es super und achtet darauf das es jeder versteht. Zudem hat er den absoltuen Plan von dem was er redet!Er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager ,so das es auch nicht langweilig wird.
Ich habe vorher woanders auch schon Module gemacht, doch nirgend wo ist der Unterricht so locker wie bei Ihm.Ich werde alle Module die ich noch benötige wieder bei ihm machen.Er ist einfach sehr Sympatisch und Top!
Torsten Hedrich
02 Feb 2024
Habe bei Ralf Schneider meine 5 Module gemacht sehr sachlich kompetent kann man nur weiter empfehlen.Wenn er es noch in 5 Jahren macht werde ich auf alle Fälle noch ein letztes Mal dabei sein.
Thomas Krawczyk
30 Jan 2024
Der Ralf ist ein Profi mit viel "Klowledge" , sehr sympatisch und freunlich. Ich bin die ganze Woche gerne gekommen und mit freude zugehoert . Note 1+
Naechste mall komme gerne wieder !
Ralf Binnecker
28 Jan 2024
Alles ist leider ein „MUSS“,aber Ralf hat das beste daraus gemacht!😎💪🏻😎💪🏻
Martin Schröck
28 Jan 2024
Habe bei Ralf Schneider in einer Woche meine 5 Module gemacht Ralf ist sehr kompetent und erklärt alles was neu ist und macht seine Arbeit sehr professionell kann ich nur Weiterempfehlen...Fahrschule Ralf Schneider in Haiger 5 💫💫💫💫💫
Werner Clemens
24 Jan 2024
Hallo Ralf,
ich muss Dir ein großes Lob und Dankeschön aussprechen für die Weiterbildung. Sehr großes Engagement und Fachkompetenz habe ich selten erlebt und das beste Du bist Menschlich dabei geblieben. Danke dafür.
Ich kann nur jedem empfehlen die Module bei Dir zu machen und werde es auch weitersagen.
Hoffentlich bleibst Du allen noch lange erhalten.
Gruß Werner
Drendel Alexandra
23 Jan 2024
Hallo Ralf,
Der Unterricht war super, informativ und nie langweilig. Komme immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.
Detlev Stotte
13 Jan 2024
Hallo
Hab meine fünf Module bei dir gemacht,der Fahrschule Schneider.
Gibt keine Worte für die Woche Untericht. Alles 100% top.
Macht weiter so .
Klaus- Peter Wurm
13 Jan 2024
Das war eine sehr kurzweilige, lehrreiche und informative 4- Tage Woche ( das 5.Modul folgt im Februar) in Sondern. Ralf bringt in lockerer aber auch bestimmter Weise den Stoff an die Teilnehmer! Er beherrscht die Kunst, dass man trotz der großen Menge des Inputs kaum ermüdet. Das war
richtig klasse!
Hubertus
09 Jan 2024
Hallo Ralf vielen Dank für eine sehr kurzweilige Woche 👍
Dein Unterricht hat Spaß gemacht die 5 Tage vergingen wie im Flug. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Jürgen Beitlich
01 Jan 2024
Erstmal einmal ein großes Lob an den Ausbilder. Habe hier meine 5 Module gemacht. Sehr professionell, lehrreich und interessant. Diese Fahrschule ist Top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.👍🏼👍🏼👍🏼
Andreas Kreth
24 Dez 2023
Hallo Ralf, danke für die Schulung vom 18.- 22.12 in Haiger.
Habe noch keine so kompetente und lehrreiche Schulung erlebt.
Gruß Andreas
Franz Heidotting
09 Dez 2023
Hallo Ralf. Herzlichen Dank für die 5 Module. Mit viel Wissen und Spaß vermittelt du den trockenen Unterrichtsstoff. Voll 5 Weihnachtssterne für diese Interessante Woche. Auch danke für den schönen Womo Stellplatz :>)
Michael
08 Dez 2023
Top Fahrschule!!
Super netter und lustiger Ausbilder und immer gute Unterstüzung von Anfang bis zum Ende!
Meine persönliche Empfehlung dort die Module zu machen.
Vielen Dank
Michael
Harald Vorländer
07 Dez 2023
Die ersten 4 Module habe ich habe ich in sehr kompetenter und praxisorientierter Weise erlebt.
Ralf verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz. Durch seine empathische Art und seinen Humor entsteht eine sehr gute Schulungs-Atmosphäre.
Ich bin schon gespannt auf Modul 5
Vielen Dank Ralf
Reschke olaf
07 Dez 2023
Sehr kompetente Schulung, der Mann weiß wovon er spricht.
Lg Olaf Reschke
Bernd Schulte
05 Dez 2023
Wie immer: TOP!
Eugen Gebel
27 Okt 2023
Alles Top :)
Manuel Pluta
14 Okt 2023
Hallo Ralf, ich fand die 5 Tage bei dir sehr lehrreich und interessant so das keine Langeweile auf kam. Mit Spaß und viel Verständnis uns den Unterricht angenehm gemacht, PERFEKT. Mach weiter so Ralf lieben Gruß aus Essen
Lars Hilgeland
11 Okt 2023
Hallo, habe drei Module dieses Jahr bei Dir gemacht, habe meine ersten fünf Module bei Dir gemacht zum Beginn meiner Fahrertätigkeit, und wenn ich nicht ein wenig von meinem Arbeitgeber gebunden wäre würde ich immer wieder auf Dich zurückkommen. Du bist kompetent, sehr nett und wirklich ein guter Mensch
Ulrich Baldus:
Besser als die Anderen? Lehrreich? Aufschlußreich? Interessant? abwechslungsreich gestaltet? ausgereift und ausgefeilt vorgetragen? klug die "Schüler" mitgenommen? vortrefflich, ausgezeichnet, vorzüglich, vorbildlich, tadellos, lobenswert?  JAAAA,  DAS ALLES IST HERR SCHNEIDER. Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Georg Lamp:
Ein  sehr guter Unterricht bei dem einem nicht langweilig geworden ist, man  kann sehr viel Wissen mitnehmen und es hat Spaß gemacht. Kann ich  einfach nur weiterempfehlen !

Dieter Koch:
Wir haben dort mit 8 Personen unserer Firma die Module gemacht . Wir sind sehr kompetent und locker durch die 5 Module geführt  worden . Ralf ging auf die Teilnehmer ein und konnte sogar die etwas langweiligeren Themen super rüber bringen .. Daher immer wieder gerne ...

Olaf Seidler:
"Beste Erfahrung seit langer Zeit hier schafft jemand der Spaß an der Arbeit hat Preis Leistung unschlagbar!"

Heidi Moll:
"Dankeschön Ralf Schneider die  Modul Schulungen waren sehr informativ und interessant . Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Gruß Heidemarie"

Chris K:
"Als ich ich diesen Kurs gesehen hatte für diesen günstigen Kurs im Internet, wahr ich erst skeptisch ob ich fachlich und überhaupt gut aufgehoben bin sowie ob das überhaupt der Wahrheit entspricht bei der Fahrschule Schneider !

Ich wurde hammerhard zum positiven   überrascht!


Der Herr Schneider ist der kompetenteste,und der inteligenste fahrlehrer den ich bisher kennengelernt habe!ihm macht sein Beruf spaß und das merkt jeder der  dabei war! In dem kompaktkurs für die 5 Module wahren knapp 25 Personen. Und keiner hat es bereut dabei gewesen zu sein ! Immer wieder !!!!! Daumen hoch Herr Schneider"


Rüdiger Mettbach:
"Ich war vom 04.06.18 bis 08.06.18 zur Schulung bei Herr Schneider, er ist ein Kompetenter Mann und macht eine sehr korrekte Ausbildung, geht unmittelbar auf fragen ein, und beantwortet diese sehr ausführlich, und verständlich. Ich kann das Unternehmen Schneider nur weiter empfehlen, und bedanke mich für die sehr gute Ausbildung."

Frank D:
"an der Schulung bei Ralf sollten sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Kompetenz von der ersten bis zur letzten Minute im Unterricht.  Konsequente Mitarbeit gefordert das selbst in den  Pausenzeiten  lebhafte Diskussionen und auch Erfahrungsaustausche stattgefunden haben! Einfach GENIAL"

Rene Stiebel:
"Erfrischend, kompetent und lustig.
Fachlich sehr ansprechend und emotional gut durchgeführte Weiterbildung für Berufskraftfahrer. Habe viel Spaß gahabt und eine Menge gelernt.
Mein Dank gilt Herrn Schneider für sein Engagement und seiner herzlichen Art. Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.
In fünf Jahren sehr gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Von mir gibt's ganze fünf Sterne."

Plattfuss1988:
"Top Unterricht sehr kompetent gut erklärt, Unterrichtsräume sind super. Kurzfristig einen Termin für 3 Bus Module bekommen. Dafür gibt es volle 5 Sterne von mir. Kann es jedem nur weiterempfehlen."

Christian Wächter:
"Sehr gut, sehr kompetent, günstig. Wirklich Top erklärt. Dafür lohnen sich sogar die 450 km"

Thomas Bellmann:
"Top Unterricht! Zu Top Konditionen!"

Stefan Löhr:
"Super interessant, hohe Fachkompetenz, faire und günstige Preisgestaltung, sehr zu empfehlen."

Klaus Gerdemann:
"Super Unterricht  viel Spaß gehabt sehr empfehlenswert"

Magnus Pomm:
"Habe  Modul 4 dort gemacht. Das Thema ansich ist sehr gut transportiert und  der Unterricht unterhaltsam gestaltet worden. Der günstige Preis und das  gute Ambiente zusammen mit dem lockeren und gut strukturierten Lehrplan  werden mich bestimmt noch mal wieder kommen lassen. Sehr zu empfehlen!"


Vorteile für Sie:

Wir bieten verkehrsgünstige Standorte

Wir bieten Ihnen täglichen Unterricht

Wir überzeugen durch Schnelligkeit

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft

Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze

Wir bieten Ihnen große und helle Lehrräume

Wir bieten Ihnen günstige Preise






Dipl. Ing. R. Schneider

Kontakt:
Fahrerschulung
Dipl. Ing. Ralf Schneider
Sonderner Str. 3b
57462 Olpe
Telf.: 02761 - 83 45 97
Mobil: 0176 - 982 762 73
FAX: 03222 - 39 46 766

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
24 Stunden im Internet



                           
                       
UNTERKUNFT    
                      

Zurück zum Seiteninhalt