Gästebuch Fahrerschulung Schneider - Fahrerschulung Dipl. Ing. R. Schneider

Fahrerschulung
Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Fahrerschulung
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch Erfahrung und Wissen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
KOMPAKT
SAMSTAGS
WERKTAGS
TACHO
DISPO
INHOUSE

Gästebuch Fahrerschulung Schneider

5.0 / 5
195 Rezensionen
194
1
0
0
0
Timo
Sonntag 23 Jun 2024
Tip Top, super Woche viel Fachkompetenz die auf jeden Individuell eingeht. Gerne wieder. Mach weiter so
Herwig B. U.
Sonntag 23 Jun 2024
Sehr gute fachlich und tolle Schulung der Module . Komme gerne wieder .
Kann ich nur , werde ich weiterempfehlen .
Gruß Bernd Uwe
Hans-Ulrich Sturm
Sonntag 23 Jun 2024
Eine sehr kompetente und angenehme Schulung der Module. Ich kann nur jedem empfehlen dort die Schulung zu machen.
Grüße an Ralf, weiter so.
Michaela Herrmann
Sonntag 16 Jun 2024
Danke für den schönen Unterricht es war sehr kurzweilig und informativ
Schirm Georg
Dienstag 11 Jun 2024
Das war eine sehr gute fachliche,und auch eine freundliche Modul Schulung..sehr weiter zu empfehlen.
Uwe Wallenstein
Montag 10 Jun 2024
Hallo Ralf,
Super Woche !!!
Super Unterricht !!!
Gruß Uwe
Marco Luckenbach
Samstag 08 Jun 2024
Hallo Ralf,vielen Dank für Deinen hervorragend gestalteten Unterricht. Beim nächsten Mal gerne wieder. Werde Dich jederzeit weiterempfehlen.
Martin Müller
Samstag 08 Jun 2024
ich habe die 5 Module innerhalb einer Woche bei Ralf gemacht und war sehr zufrieden.Ralf hat den Stoff sehr kompetent,anschaulich, verständlich und locker vermittelt.5 Sterne sind eigentlich zu wenig.Die Fahrerschulungen bei Ralf Schneider sind auf jeden Fall zu empfehlen.Gruß Martin der Busfahrer.
Zdzislaw
Samstag 08 Jun 2024
Ralf immer so weiter..... Danke
Simmat Wilfried
Samstag 08 Jun 2024
Würde immer wieder herkommen super Unterricht leider wegen meinem Alter das letzte mal.kann nur sagen Ralf weiter so
Eberhard Judt
Freitag 07 Jun 2024
Wenn ich nochmal Module machen möchte immer wieder bei dir. War sehr sehr gut. Habe trotz meines Alters, nochmal viel gelernt. Lg.ej
Hasimi
Dienstag 04 Jun 2024
Super Unterricht
Frank Henrichs
Montag 03 Jun 2024
Hallo Ralph, in meinem Fall bin ich das erste mal bei Dir gewesen und ich muss sagen, das es nicht gut sondern sehr gut war! Flexsibel wie ein Regenwurm. Alles ist möglich. Super
Vielen Dank, Gott segne dich und deine Familie.
Gruß Frank
Hanno Göhausen
Sonntag 26 Mai 2024
Hallo Ralf,
vielen Dank für die tolle und auch lustige Schulung. Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich habe viele neue und interessante Dinge vermittelt bekommen. Mach weiter so. Wir sehen uns in 5 Jahren. Gruß Hanno
Jörg Quast
Sonntag 19 Mai 2024
Immer wieder sehr gut gestalteter Unterricht mit jede Menge Praxisnaher Themen! Bin nächstenmal garantiert wieder gerne da! Gruß Jörg
Bernhard Kleine Wilke
Sonntag 19 Mai 2024
Hallo Ralf, wieder einmal der beste Unterricht, Interessant, kurzweilig, informativ, lehrreich, kompetent. Selbst für „alte Hasen“ immer wieder das beste um auf den neuesten Stand zu sein. Absolute Spitzenklasse! Wenn ich nochmal verlängere, auf jeden Fall bei dir in Olpe. Nicht nur 5 Sterne, 5 Sterne ++++++++++++++++++++++++++++++ Gruß Bernhard
Feldmann , Burchard
Sonntag 19 Mai 2024
Hallo Ralf !
Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir für die Berufskraftfahrerweiterbildung bedanken.
Die Gestaltung und der Ablauf hat mich auch dieses mal wie schon im Mai 2019 sehr gut gefallen.
In den 5 Kursen habe ich sehr viel mitgenommen.
Der Unterricht war sehr informativ, mit den nötigen Ernst und dennoch luftig verpackt.
Ich hoffe das ich auch 2029 an einen Deiner Kompaktkurse teilnehmen darf.
Burchard aus dem Cuxland
Roland Kostyszyn
Samstag 18 Mai 2024
Hallo Ralf sehr gute Modulschulung sehr gute Fachkompetenz und Unterricht sehr kurzweilig komme gerne wieder
Carsten wurm
Freitag 17 Mai 2024
Super Unterricht nicht langweilig super rüberkommen
Rüdiger
Freitag 17 Mai 2024
Diese Woche in Olpe die 5 Module gemacht.
Einfach super und habe noch einiges was neu ist erfahren.
Der Unterricht wird super von Ralf gestaltet und durchgeführt.
Kann es einfach nur weiterempfehlen.
Top 👍👍👍
Andreas Brandt
Mittwoch 08 Mai 2024
Gibt 5 Sterne nicht langweilig , Super Lehrer . Nur zu empfehlen . Ein guter tag der nicht Langweilig war . Weiter so . Dort bin ich gern von Marburg hingefahren . Die Nächten Module bei Ralf Schneider . Danke
Gerd Röder
Montag 06 Mai 2024
Die Woche in Haiger (5 Module) ging wieder viel zu schnell vorbei. Das ist bereits der zweite Schulungsblock den ich bei Ralf genossen habe. Ralf geht auf die persönlichen Fragen der Teilnehmer ein und ist immer "up to date". Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt 100 Meter vom Schulungsraum entfernt. In 5 Jahren gerne wieder!
Johann Neher
Sonntag 05 Mai 2024
Interessant gestalteter Unterricht, nur weiter zu empfehlen!
Weiter so,,,, NILS
Martin Hövelmann
Sonntag 05 Mai 2024
Seit vielen Jahren eine sehr gute Adresse in Südwestfalen zur Weiterbildung für Berufskraftfahrer! Sehr kompetenter Unterricht. Viele gute Informationen darüber hinaus. Immer wieder gerne werde ich die Fahrschule Schneider zur Weiterbildung nutzen. Vielen lieben Dank Ralf, für Deinen angenehmen Unterricht in all den Jahren! Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Martin Hövelmann
Durt Matthias
Samstag 27 Apr 2024
Guter Unterricht.
Gute Atmosphäre.
Gerne wieder.
Ist weiter zu empfehlen.
Ulli
Freitag 26 Apr 2024
Hallo Ralf ! Es hat Spaß gemacht,und war sehr lehrreich. Gut wenn man mit Profis arbeitet!!!!!! Gerne wieder.
L.G. U. Flemming
Klaus
Freitag 26 Apr 2024
Top 👍🏻 kann ich nur sagen.
Wir sehen uns wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Dmitriy
Dienstag 23 Apr 2024
Hallo Zusammen,
sehr gute Fahrschule, Fahrlehrer top))
Gerne wieder 😊
Hans-Werner Eckhoff
Montag 22 Apr 2024
Hallo Ralf sehr gute Modulschulung sehr gute Fachkompetenz und Unterricht sehr kurzweilig komme gerne wieder.
Peter Rehmke
Montag 22 Apr 2024
Ich kann Ralf Schneider uneingeschränkt empfehlen, da er durch fachliche kompetente Unterrichtung erfrischend und motiviert den Lehrgangsteilnehmern den Stoff zu vermitteln 👍 Mir hat es gefallen und Freude gemacht an diesen Lehrgängen teilzunehmen zu dürfen 👍👍👍
1 2 ... Weiter
Ulrich Baldus:
Besser als die Anderen? Lehrreich? Aufschlußreich? Interessant? abwechslungsreich gestaltet? ausgereift und ausgefeilt vorgetragen? klug die "Schüler" mitgenommen? vortrefflich, ausgezeichnet, vorzüglich, vorbildlich, tadellos, lobenswert?  JAAAA,  DAS ALLES IST HERR SCHNEIDER. Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Georg Lamp:
Ein  sehr guter Unterricht bei dem einem nicht langweilig geworden ist, man  kann sehr viel Wissen mitnehmen und es hat Spaß gemacht. Kann ich  einfach nur weiterempfehlen !

Dieter Koch:
Wir haben dort mit 8 Personen unserer Firma die Module gemacht . Wir sind sehr kompetent und locker durch die 5 Module geführt  worden . Ralf ging auf die Teilnehmer ein und konnte sogar die etwas langweiligeren Themen super rüber bringen .. Daher immer wieder gerne ...

Olaf Seidler:
"Beste Erfahrung seit langer Zeit hier schafft jemand der Spaß an der Arbeit hat Preis Leistung unschlagbar!"

Heidi Moll:
"Dankeschön Ralf Schneider die  Modul Schulungen waren sehr informativ und interessant . Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Gruß Heidemarie"

Chris K:
"Als ich ich diesen Kurs gesehen hatte für diesen günstigen Kurs im Internet, wahr ich erst skeptisch ob ich fachlich und überhaupt gut aufgehoben bin sowie ob das überhaupt der Wahrheit entspricht bei der Fahrschule Schneider !

Ich wurde hammerhard zum positiven   überrascht!


Der Herr Schneider ist der kompetenteste,und der inteligenste fahrlehrer den ich bisher kennengelernt habe!ihm macht sein Beruf spaß und das merkt jeder der  dabei war! In dem kompaktkurs für die 5 Module wahren knapp 25 Personen. Und keiner hat es bereut dabei gewesen zu sein ! Immer wieder !!!!! Daumen hoch Herr Schneider"


Rüdiger Mettbach:
"Ich war vom 04.06.18 bis 08.06.18 zur Schulung bei Herr Schneider, er ist ein Kompetenter Mann und macht eine sehr korrekte Ausbildung, geht unmittelbar auf fragen ein, und beantwortet diese sehr ausführlich, und verständlich. Ich kann das Unternehmen Schneider nur weiter empfehlen, und bedanke mich für die sehr gute Ausbildung."

Frank D:
"an der Schulung bei Ralf sollten sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Kompetenz von der ersten bis zur letzten Minute im Unterricht.  Konsequente Mitarbeit gefordert das selbst in den  Pausenzeiten  lebhafte Diskussionen und auch Erfahrungsaustausche stattgefunden haben! Einfach GENIAL"

Rene Stiebel:
"Erfrischend, kompetent und lustig.
Fachlich sehr ansprechend und emotional gut durchgeführte Weiterbildung für Berufskraftfahrer. Habe viel Spaß gahabt und eine Menge gelernt.
Mein Dank gilt Herrn Schneider für sein Engagement und seiner herzlichen Art. Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.
In fünf Jahren sehr gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Von mir gibt's ganze fünf Sterne."

Plattfuss1988:
"Top Unterricht sehr kompetent gut erklärt, Unterrichtsräume sind super. Kurzfristig einen Termin für 3 Bus Module bekommen. Dafür gibt es volle 5 Sterne von mir. Kann es jedem nur weiterempfehlen."

Christian Wächter:
"Sehr gut, sehr kompetent, günstig. Wirklich Top erklärt. Dafür lohnen sich sogar die 450 km"

Thomas Bellmann:
"Top Unterricht! Zu Top Konditionen!"

Stefan Löhr:
"Super interessant, hohe Fachkompetenz, faire und günstige Preisgestaltung, sehr zu empfehlen."

Klaus Gerdemann:
"Super Unterricht  viel Spaß gehabt sehr empfehlenswert"

Magnus Pomm:
"Habe  Modul 4 dort gemacht. Das Thema ansich ist sehr gut transportiert und  der Unterricht unterhaltsam gestaltet worden. Der günstige Preis und das  gute Ambiente zusammen mit dem lockeren und gut strukturierten Lehrplan  werden mich bestimmt noch mal wieder kommen lassen. Sehr zu empfehlen!"


Vorteile für Sie:

Wir bieten verkehrsgünstige Standorte

Wir bieten Ihnen täglichen Unterricht

Wir überzeugen durch Schnelligkeit

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft

Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze

Wir bieten Ihnen große und helle Lehrräume

Wir bieten Ihnen günstige Preise






Dipl. Ing. R. Schneider

Kontakt:
Fahrerschulung
Dipl. Ing. Ralf Schneider
Sonderner Str. 3b
57462 Olpe
Telf.: 02761 - 83 45 97
Mobil: 0176 - 982 762 73
FAX: 03222 - 39 46 766

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
24 Stunden im Internet



                           
                       
UNTERKUNFT    
                      

Zurück zum Seiteninhalt