Gästebuch Fahrerschulung Schneider - Fahrerschulung Dipl. Ing. R. Schneider

Fahrerschulung
Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Fahrerschulung
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch Erfahrung und Wissen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
KOMPAKT
SAMSTAGS
WERKTAGS
TACHO
DISPO
INHOUSE

Gästebuch Fahrerschulung Schneider

5.0 / 5
163 Rezensionen
163
0
0
0
0
Josef Hickl
Sonntag 25 Jul 2021
Die Beste Schulung die ich hatte,Toller Unterricht, sehr gut Absolute Weiterempfehlung.Würde ich immer wieder hier in Hessen machen kann man ja mit Urlaub Verbinden. Lg Josef Rudolf Hickl Passau
Peter Buchholz
Sonntag 25 Jul 2021
also das war mit Abstand die beste Schulung die ich für die Module mit gemacht habe. Die fünf Tage waren sehr interessant und lehrreich und so toll vermittelt das es nie langweilig wurde. Die Woche war so schnell rum, das ich am liebsten noch eine dranhängen würde. Freundliche Grüße ,Peter
Klaus-Dieter Schulte
Sonntag 25 Jul 2021
Danke für den kurzweiligen Unterricht, bei dem ich als alter Hase noch dazulernen konnte. Gute Bewertungen im Internet sind oftmals auf Wohlwollen gestrickt, hier kann ich aber die vorangehenden Bewertungen absolut zustimmen und den zweifelnden Lesern nur empfehlen: Geht zu Ralf Schneider. Hier bekommt Ihr mehr als Ihr bezahlt! Bleibe gesund und wir sehen uns in 5 Jahren wieder. Herzliche Grüsse Klaus-Dieter Schulte
Günter Münch
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf Vielen Dank war ein Vergnügen deinen Kompaktkurs zu besuchen. Kompetent informativ und kurzweilig kann ich nur jedem empfehlen wenn Kompaktkurs dann bei Ralf Schneider! Danke Günter
A. Bittl
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf! Vielen Dank für die kompakte und informative Fortbildung im wahrsten Sinne des Wortes! Freue mich schon auf die Wiederholung in hoffentlich 4-5 Jahren! Andreas
Jutta Schmitz
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf! Ich habe jetzt schon zum 2.Mal einen Kompaktkurs bei Dir belegt, und es war wie schon beim ersten Mal wieder sehr informativ, aber vor allen Dingen kurzweilig und interessant rübergebracht. Die Woche ist wie im Flug vergangen! Freu mich schon aufs nächste Mal!!
Lütticke Christian
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Herr Schneider , toller Kurs , Inhalte super vermittelt. Gerne wieder . Absolut Empfehlenswert ! MfG Christian Lütticke
Dietmar Klare
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf ! Bin gut zu Hause angekommen. Danke nochmal für Deine super Schulung. Es kam nie Langeweile auf! Mach weiter so! Alles Gute und bleib so wie Du bist. Gruß Dietmar
Benjamin Krüger
Sonntag 25 Jul 2021
Ralf die Module bei Ihnen zu machen ist aufjedenfall super weilsie es auch super erklären das es jeder versteht, Danke dafür und wünsche alles Gute und bleiben Sie gesund ;) Lg Benni Albers Transporte
Schieber
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf, ich will mich ganz herzlich bei dir für die absolut nicht langweilige Schulung Ende Oktober in Haiger bedanken. Du hast eine tolle Art, die Module / Themen mit Wissen und Kompetenz zu vermitteln. Ich kann deine Schulung echt empfehlen und wünsche dir alles Gute und werde in fünf Jahren gerne wieder kommen. MfG Miriam Schieber
Roy Schröter
Sonntag 25 Jul 2021
Guten Abend Herr Schneider, Besten Dank nochmals für die interessante Schulung, welche auch über den Themenbereich hinaus sehr informativ war. Inzwischen bin ich nun das zweite Mal für die komplette Modulschulung (alle 5 Jahre) dabei gewesen. Ohne Einschränkung kann ich meine Empfehlung aussprechen ...und weiterhin alles Gurte wünschen. Super Unterricht, der überhaupt nicht quälend war. Danke hierfür ! Klasse Unterricht ! Mit den Besten Wünschen und Grüßen Roy Schröter
Detlef Sahm
Sonntag 25 Jul 2021
Guten Tag Ralf ! War mal wieder eine "TOP" Auffrischung der Inhalte. Ist doch immer wieder einiges was einem so entfällt und Du schaffst es prima die Kenntnisse zu vermitteln. Werde es wie Rainer Krüger machen und mich bei Dir wieder anmelden wenn denn nochmal Module notwendig werden. Hoffe und Wünsche wir sehen uns auch deswegen nochmal wieder ! Beste Grüße und bleib bitte gesund ! Detlef
Miachael Höfgen
Sonntag 25 Jul 2021
Sehr geehrter Herr Schneider Ich war vom 26.10.2020-30.10.2020 bei ihnen und habe die Module 1-5 gemacht. Top Unterricht, sehr kompetent, sehr gut alles erklärt. Würde die Module bei Ihnen wieder machen. Mfg Michael Höfgen
Thomas Blössl
Sonntag 25 Jul 2021
Ein Dankeschön an Herrn Dipl. Ing. Ralf Schneider ! Ausgereifte Fachliche Kompetenz und super freundlicher Mensch der es versteht den Unterricht nie langweilig zu gestalten. Ich habe meine 5 Module gerne bei Herrn Schneider gemacht. Absolut Empfehlenswert ! ! !
Martin Schmidt
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf! In der KW 42 / 2020 habe ich einen Kompaktkurs der Module 1-5 bei Dir in Sondern besucht. Die Schulungen wurden sehr kompetent, engagiert und kenntnisreich von Dir durchgeführt. Obwohl der Stoff zwangsläufig in manchen Teilen recht trocken ist, konntest Du die Aufmerksamkeit der Schüler durch wohl dosierten feinen Humor und Einbindung aller Teilnehmer wach halten. Besonders Deine Kompetenz hat mich überzeugt. Fast jede noch so knifflige Frage konntest Du aus dem Stehgreif beantworten , spätestens nach einer Seminarpause. Ich kann für diese Schulung nur die Note "1" vergeben. Ein Sternchen (*) zusätzlich würde ich vergeben, wenn den Teilnehmern eine kompakte zusammenfasende Handreichung, tabellarische Aufstellung reicht, an die Hand gegeben wird. Die Themen "Lenk- / Ruhezeiten", "Gewichte Füherscheinklassen" und "Bedienung Tachograf" halte ich dabei für wichtig. Ich kann die Schulungen von Ralf Schneider nur weiterempfehlen. Gruß Martin Schmidt
Dirk Arno Klein
Sonntag 25 Jul 2021
Das waren super lehrreiche 5 Tage Weiterbildung, Ralf Schneider bringt einem das erforderliche Fachwissen sehr gut nah. Kein trocknendes heruntergeleier, jeder Teilnehmer wird in den Kurs mit einbezogen und hat auch die Möglichkeit eigenes Wissen mit einzubringen, welches dann auch gemeinsam besprochen wird. Sympathisch und auch mal mit Witz wird durch den Kurs geleitet, dabei wird das Fachwissen fundiert wiedergegeben, treten Fragen auf die sehr speziell sind, wo eine Antwort nicht sofort greifbar ist, wird sich sehr zeitnah darum gekümmert. Alles in allem nur zu empfehlen. Ich sag mal, bis in fünf Jahren Ralf. Gruß Dirk
Rainer Krüger
Sonntag 25 Jul 2021
Auch von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Der Stoff wurde immer so vermittelt, dass es Spass machte und man trotzdem alles Notwendige lernte. Herr Schneider war sehr humorvoll und die 5 Module wurden nicht langweilig präsentiert. Ich bin 72 Jahre alt und sollte ich die Module noch einmal absolvieren wollen gehe ich wieder dorthin. Weiter so!
Christian Selbach
Sonntag 25 Jul 2021
Bin jetzt zum 2.Male bei Ralf gewesen und kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen,denn es gibt interaktive Schulung mit Beispielen,sowie sach-und fachgerechter Erklärungen dazu! Man fühlt sich dort wohl und es ist ein sehr entspanntes,freundliches Miteinander! Ich sage Danke Ralf,deine offene Art nimmt vielen diese Angst vor Weiterbildung!!!
H.J.Latsch
Sonntag 25 Jul 2021
Heute eine tolle Woche Weiterbildung : bei schönem Wetter,mit nettenMenschen,und super Ausbilder beendet!!! Es war fast wie ein schöner Urlaub !! Danke Ralf mach weiter so!!!!!!!
Raimond Drechsler
Sonntag 25 Jul 2021
Es gibt Ausbilder die Ihr Fachwissen "runterleiern" wie eine ausgeleierte Tonband-Kasette. Herr Ralf Schneider versteht es sein Wissen und den Stoff,der etwas "llangweilig"ist, für die Fahrer die schon viele Jahre auf der Straße sind, doch noch sehr erträglich an den Mann zu bringen.Ich habe vor 5 Jahren eine Woche alle Module 1- 5 in Seinem kompfortablen Schulungsraum genossen.Und dieses Jahr hoffe ich,das ich mein letztes Mal diese Schulung bei Herrn Schneider machen kann. Ich würde noch einen STERN mehr geben wenn ich vergleiche zu anderen Schulungen mache. Ich hoffe das Herr Schneider im August 2020 die Schulung abhält.
Karl-Heinz M
Sonntag 25 Jul 2021
Hallo Ralf tolle Woche hoffe wir sehen 2025 wieder . Liebe Grüße
Shkembim Sadriu
Sonntag 25 Jul 2021
Einwandfreie Schulung und einfach erklärt. Kann man nur weiterempfehlen!
Lutz Dunkel
Sonntag 25 Jul 2021
Vom 21.10.-25.10.2019 bereits zum zweiten Mal Module 1-5 "abgearbeitet". Aus Überzeugung bei Ralf Schneider. Freundlichkeit, Humor und geballte Kompetenz statt trockene Theorie. Danke für eine kurzweilige Woche am See. Schön weiter machen. Vielleicht "muss" ich ja in 5 Jaheren wiederkommen. :-) Alles Gute u. liebe Grüsse v. Lutz
Gast Roland u. Pia
Sonntag 25 Jul 2021
Sehr kompetente Schulung. Herr Schneider ist ein sehr freundlicher Ausbilder hat Witz,Charm und das Fachwissen.ĺ Die Schulung hat Spaß gemacht konnte einiges wieder Auffrischen und mitnehmen. Sehr gut fand ich egal welche Nationalität an Teilnehmer da war, es wurde Deutsch gesprochen. Ich habe da schon an Schulungen teilgenommen da War es nicht der fall. Für uns steht fest die nächsten Module werden wir auch wieder bei Herrn Schneider machen. Alles gute Roland und Pia
Wolfgang Faas
Sonntag 25 Jul 2021
Ralf Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ausbilder mit der richtigen Prise Humor, der auf viele Jahre Erfahrung zurück greifen kann. Jeder Teilnehmer konnte auch seine eigene Erlebnisse und Erfahrungen einbringen und jederzeit Fragen stellen. Die Woche Anfang Juli bei ihm hat mir als Quereinsteiger sehr viel gebracht, mir blieben keine Frage offen. Top Preis für diese Ausbildung. Vielen Dank und gerne wieder! Grüße aus BW
Ulrich Flick
Sonntag 25 Jul 2021
Ralf Schneider ist ein fachlich sehr kompetenter Ausbilder, der es verstehet die Lehrgangsteilnehmer durch seine freundliche Art zu begeistern. DANKE 👍🏻
Martin W.
Sonntag 25 Jul 2021
Ich habe von 06 bis 10.05.2019 am alle 5 Modulen teilgenommen und war mit der Weiterbildung sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr gut und das Fachwissen von Herr Schneider war natürlich ausgezeichnet. Diese professionelle Schulung hat mir eine gute Erfrischung gegeben und jetzt freue mich auf die weitere 5 Jahre als LKW Fahrer zu arbeiten ...
Carsten Gehrsitz
Sonntag 25 Jul 2021
Sehr gut! Kann man nur weiterempfehlen
Denis Delling
Sonntag 25 Jul 2021
Schulung (Module 1-5) vom 18.03. - 22.03.19 in Haiger besucht, muss ehrlich sagen positiv überrascht👌!!! War eine Abwechslungsreiche Woche sehr weiter zu empfehlen!! Zumal der Preis einfach nicht zu toppen ist , hier ist man Wilkommen und Preis Leistung 👍. Ralf wenn es so weit ist komm ich zu 100% wieder Viele Grüße aus Frankenberg und alles Gute für dich
Hubert Hermann
Sonntag 25 Jul 2021
Morgen ist ( leider ) mein letzter Modultag. Trotzdem ein Negativstern, den ich sicherlich mit allen Teilnehmern teile: W A R U M G I B T E S K E I N E 7 S T E R N E ? ? ? ? Bitte erweitern !!!! Fünf Sterne, lieber Ralf sind eindeutig zu wenig !!!!!! Vieles gehört, was ich noch nicht wusste von dir und auch den anderen Teilnehmern, den du immer mal wieder was rausgekitzelt hast. Jedem Zwangsteilnehmer, die wir ja alle gesetzmäßig sind, wird nach spätetens nach 20 Minuten klar: Wir sind WILLKOMMEN und können uns wie Zuhause fühlen. Gruß Tuba Huber
Ulrich Baldus:
Besser als die Anderen? Lehrreich? Aufschlußreich? Interessant? abwechslungsreich gestaltet? ausgereift und ausgefeilt vorgetragen? klug die "Schüler" mitgenommen? vortrefflich, ausgezeichnet, vorzüglich, vorbildlich, tadellos, lobenswert?  JAAAA,  DAS ALLES IST HERR SCHNEIDER. Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Georg Lamp:
Ein  sehr guter Unterricht bei dem einem nicht langweilig geworden ist, man  kann sehr viel Wissen mitnehmen und es hat Spaß gemacht. Kann ich  einfach nur weiterempfehlen !

Dieter Koch:
Wir haben dort mit 8 Personen unserer Firma die Module gemacht . Wir sind sehr kompetent und locker durch die 5 Module geführt  worden . Ralf ging auf die Teilnehmer ein und konnte sogar die etwas langweiligeren Themen super rüber bringen .. Daher immer wieder gerne ...

Olaf Seidler:
"Beste Erfahrung seit langer Zeit hier schafft jemand der Spaß an der Arbeit hat Preis Leistung unschlagbar!"

Heidi Moll:
"Dankeschön Ralf Schneider die  Modul Schulungen waren sehr informativ und interessant . Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Gruß Heidemarie"

Chris K:
"Als ich ich diesen Kurs gesehen hatte für diesen günstigen Kurs im Internet, wahr ich erst skeptisch ob ich fachlich und überhaupt gut aufgehoben bin sowie ob das überhaupt der Wahrheit entspricht bei der Fahrschule Schneider !

Ich wurde hammerhard zum positiven   überrascht!


Der Herr Schneider ist der kompetenteste,und der inteligenste fahrlehrer den ich bisher kennengelernt habe!ihm macht sein Beruf spaß und das merkt jeder der  dabei war! In dem kompaktkurs für die 5 Module wahren knapp 25 Personen. Und keiner hat es bereut dabei gewesen zu sein ! Immer wieder !!!!! Daumen hoch Herr Schneider"


Rüdiger Mettbach:
"Ich war vom 04.06.18 bis 08.06.18 zur Schulung bei Herr Schneider, er ist ein Kompetenter Mann und macht eine sehr korrekte Ausbildung, geht unmittelbar auf fragen ein, und beantwortet diese sehr ausführlich, und verständlich. Ich kann das Unternehmen Schneider nur weiter empfehlen, und bedanke mich für die sehr gute Ausbildung."

Frank D:
"an der Schulung bei Ralf sollten sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Kompetenz von der ersten bis zur letzten Minute im Unterricht.  Konsequente Mitarbeit gefordert das selbst in den  Pausenzeiten  lebhafte Diskussionen und auch Erfahrungsaustausche stattgefunden haben! Einfach GENIAL"

Rene Stiebel:
"Erfrischend, kompetent und lustig.
Fachlich sehr ansprechend und emotional gut durchgeführte Weiterbildung für Berufskraftfahrer. Habe viel Spaß gahabt und eine Menge gelernt.
Mein Dank gilt Herrn Schneider für sein Engagement und seiner herzlichen Art. Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.
In fünf Jahren sehr gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Von mir gibt's ganze fünf Sterne."

Plattfuss1988:
"Top Unterricht sehr kompetent gut erklärt, Unterrichtsräume sind super. Kurzfristig einen Termin für 3 Bus Module bekommen. Dafür gibt es volle 5 Sterne von mir. Kann es jedem nur weiterempfehlen."

Christian Wächter:
"Sehr gut, sehr kompetent, günstig. Wirklich Top erklärt. Dafür lohnen sich sogar die 450 km"

Thomas Bellmann:
"Top Unterricht! Zu Top Konditionen!"

Stefan Löhr:
"Super interessant, hohe Fachkompetenz, faire und günstige Preisgestaltung, sehr zu empfehlen."

Klaus Gerdemann:
"Super Unterricht  viel Spaß gehabt sehr empfehlenswert"

Magnus Pomm:
"Habe  Modul 4 dort gemacht. Das Thema ansich ist sehr gut transportiert und  der Unterricht unterhaltsam gestaltet worden. Der günstige Preis und das  gute Ambiente zusammen mit dem lockeren und gut strukturierten Lehrplan  werden mich bestimmt noch mal wieder kommen lassen. Sehr zu empfehlen!"


Vorteile für Sie:

Wir bieten verkehrsgünstige Standorte

Wir bieten Ihnen täglichen Unterricht

Wir überzeugen durch Schnelligkeit

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft

Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze

Wir bieten Ihnen große und helle Lehrräume

Wir bieten Ihnen günstige Preise






Dipl. Ing. R. Schneider

Kontakt:
Fahrerschulung
Dipl. Ing. Ralf Schneider
Sonderner Str. 3b
57462 Olpe
Telf.: 02761 - 83 45 97
Mobil: 0176 - 982 762 73
FAX: 03222 - 39 46 766

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
24 Stunden im Internet



                           
                       
UNTERKUNFT    
                      

Zurück zum Seiteninhalt